Schachklub 1858 Gießen e.V.

Der älteste Schachklub Hessens heißt euch herzlich willkommen!

 

Nachruf Reinhard Keil †                                        


Leider ist er viel zu früh am 29.12.2022 im Alter von 84 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.
Er hat sich durch herausragende schachlichen Qualitäten und seine positiven menschlichen Eigenschaften besonders ausgezeichnet. Reinhard war unter den Schachfreunden in Hessen, Bezirk 5 Frankfurt sehr beliebt und geachtet.  
         






Unser Vereinsheim


Unser freundliches und helles Vereinsheim lädt zum Spielen ein.

Die großzügig gestaltete Räumlichkeit eignet sich auch sehr gut, um Turniere auszutragen.


Unser Vereinsheim, Südanlage 3, 35390 Gießen, Hinter der Kongresshalle, Mohrunger Stube, Zufahrt Lonystraße



Unser Turnierraum ermöglicht uns auch die größeren Turniere bis 150 Teilnehmer auszutragen

Unser Turnierraum, Hannah Arendt-Str. 6, 35394 Gießen